Strandkorb Ostsee ROYAL XXL Volllieger

Ein Sitzmöbel wie an der Ostsee – nur besser!

Das Feeling vom Ostsee Urlaub kann man sich einfach in den Garten holen, indem man den einfachen Gartenstuhl aus Holz gegen den Strandkorb Ostsee ROYAL XXL Volllieger tauscht. In diesem Strandkorb ist die volle Erholung vorprogrammiert und Ostsee steckt ja schon im Namen drin. Dieses Sitzmöbel, neben dem Pool im Garten aufgestellt, einen Schampus oder das Bier vom Fass dazu und etwas Wind, dann ist es wie an der Ostsee im Urlaub. Vorteil am Strandkorb Ostsee ROYAL XXL Volllieger ist, man kann das Urlaubsfeeling jeden Tag genießen und nicht nur mal in der Urlaubszeit. Die verstellbare Rückenlehne erlaubt durchaus mal ein Mittagschläfchen im Garten. Die Extrabreite Sitzfläche ermöglicht es, dass bis zu 3 Leute darin sitzen können und trotzdem noch eine kuschelige Atmosphäre herrscht, ohne dass es unbequem ist. Wenn man sich den Strandkorb zerlegt liefern lässt ist er nicht nur preiswerter, sondern man hat auch noch den Spaß am Aufbau. Kleine Bastler aufgepasst das ist das perfekte Geschenk für die Familie. Wer aber weder Zeit noch Geschick hat, den Zusammenbau selbst zu bewerkstelligen, der kann ihn auch gegen einen Aufpreis schon aufgebaut liefern lassen. Der Strandkorb bietet mehr als Erholung er bietet Urlaub zuhause.

 

 

Der bequeme Schlafplatz in freier Natur.

Mit einer Gesamthöhe von 160 cm und einer Breite von 150 cm kann dieser Strandkorb im Garten, der Terrasse oder dem Balkon stehen. Mit dem ausklappbaren Vordach kann man sich perfekt gegen die Sonne schützen die oft unverschämt ins Gesicht scheint. Die Kissen für den Kopf sorgen für absolute Entspannung und mit den ausklappbaren Tischchen ist auch ein sicheres Abstellen von Getränken gewährleistet. An den Seiten gibt es noch XL Taschen die es ermöglichen, eine Zeitung oder das Buch zu verstauen um sie später weiter zu lesen. Besonders bequem sind die Auflagen von den Fußbänken, weil sie so super gepolstert sind, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte. Sollte es doch mal regnen und für den Winter, gibt es eine Strandkorbabdeckung mit dazu. Mit der verstellbaren Rückenlehne kann man die optimale Sitz- oder Liegeposition wählen. Leichtes verstellen der Rückenlehne sorgt für wenig Aufwand, beim Ändern der Sitz- und Liegeposition. Der frei wählbare Bezugstoff bietet für jeden Geschmack das Richtige. Die verschiedenen Streifen in Kombination mit dem Anthrazit uni lassen kaum Wünsche offen. Natürlich ist der Stoff wasserabweisend, so dass der plötzliche Regen auch mal ohne Schutzhülle dem Strandkorb nichts anhaben kann.

 

 

Warum muss es unbedingt dieser Strandkorb sein?

Drei Leute – ein Sitzmöbel, also schon mal tauglich für jede Party mit vielen Gästen im Garten. Sehr bequem, eher zu bequem für Gäste, nicht das sie länger bleiben als es geplant war. Wenn das Vordach ausgeklappt ist kann man durchaus auch bei Regen mal drin sitzen, ohne gleich nass zu werden und das kann sehr gemütlich sein. Es sollte immer darauf geachtet werden das der Stoff wasserabweisend ist und alle Zubehörteile wie Tischchen, Seitentaschen und Fußbänke ordentlich verarbeitet sind. Genau deshalb ist dieser Strandkorb so interessant, einfach zu bedienen aber erstklassig verarbeitet. Der Gartenstuhl aus Holz steht in keinem Vergleich zu diesem Sitzmöbel. Der Strandkorb wertet Garten u. Terrasse nicht nur auf, sondern bietet den Urlaub zuhause. Nicht immer klappt es mit dem Urlaub an der Ostsee und genau dann ist dieser Strandkorb der perfekte Ersatz. Schutz gegen Sonne und Wind kann man immer gebrauchen und das edle Wacholderholz mit wetterbeständigem Polyrattangeflecht sorgen für geschmackvolles Design. Das kleine Kofferradio, die Cola und schon sind die Kindheitserinnerungen wieder da, mit Mutti und Vati an der Ostsee. Jetzt bietet der Strandkorb für Garten u. Terrasse Urlaubsflair, wie früher mit den Eltern im Urlaub am Ostseestrand.

 

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*