Adirondack Holzstuhl Relax

Spaß am Relaxen – der Adirondack Holzstuhl Relax

Der Gartenstuhl aus Holz macht durch sein klassisches Design auf sich aufmerksam. Der Hersteller Dream-Chairs vereinbart bei dem Adirondack Holzstuhl Relax den ursprünglichen Look der Stühle mit den modernen Ansprüchen der heutigen Zeit. Eine sehr hohe Qualität der verwendeten Materialien sowie der Verarbeitung vermitteln dem Kunden den Eindruck von Erhabenheit.

Adirondack Holzstuhl Relax

Der Anblick des Adirondack Gartenstuhl Relax lässt das Herz höher springen. Hässliche Sichtstellen der Schrauben sind wissentlich in unsichtbare Bereiche verlagert worden. Dort wo es sich nicht vermeiden ließ wurden die Stellen mit allerhöchster Präzision bearbeitet um ein harmonisches Bild zu geben.

Gefertigt aus Esche und versehen mit einer schützenden Grundierung

Der gesamte Gartenstuhl ist aus edlem Eschen-Holz gefertigt. Die aus der Familie der Ölbaumgewächse stammende Holzart eignet sich besonders für die Verarbeitung. In Kombination mit der aufgetragenen Grundierung bleibt die wunderschöne Holzmaserung erhalten, jedoch wird das Holz gegen Witterung geschützt. Ferner wird durch die Grundierung ein Schutz gegen Pilzbefall oder den Hausbautrieb von Insekten geboten.

Adirondack Holzstuhl Relax

Der Adirondack Holzstuhl Relax ist sowohl für die private Veranda geeignet als auch für den Einsatz im Gastro-Betrieb. Speziell seine massive Bauweise und die hohe Strapazierfähigkeit des Holzes lassen einen dauerhaften Betrieb zu.

Adirondack Holzstuhl Relax

Merkmale des Adirondack Holzstuhl Relax:

Der Gartenstuhl hat eine sehr massive Erscheinung und ist in einem Garten unverkennbar. Die robuste Bauweise ist besonders darauf ausgelegt hohen Belastungen stand zu halten, sowohl auf der Gartenparty als auch durch Witterungseinflüsse.

Der Stuhl erreicht nach vollständigem Aufbau eine Höhe von 92 Centimetern. Inklusive der sehr ausladenden Armlehnen ist der Adirondack Stuhl rund 80 cm breit. Das Versandgewicht des Stuhls beträgt rund 14 Kilogramm, wobei der Stuhl teilzerlegt verschickt wird. Nach Erhalt sind sowohl die Rücklehne als auch die Sitzfläche noch zu montieren. Die Sitzfläche hat eine Tiefe von 92 cm und bietet ausreichend Platz für jeden.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*