Adirondack Holzstuhl Comfort – old style

Adirondack Holzstuhl Comfort – old style

Die guten alten Zeiten kehren zurück und mit ihnen der rustikale Look im Garten – der Adirondack Holzstuhl Comfort im „old style„. Für die Liebhaber hat sich hier vor allem die Marke „Dream-Chairs“ heraus kristallisiert, die nach einem sehr amerkanisch geprägten Vorbild Adirondack Holzstühle herstellt. In der Szene erfreuen sich diese großer Beliebtheit.

Adirondack Holzstuhl Comfort - old style

Adirondack Holzstuhl für ihren Garten

Der aus Fichte gefertigte Holzstuhl mit der Benennung „Comfort old style“ besticht besonders durch sein natürliches Aussehen. Zwar ist das Material mit Holzlasur behandelt, um den Witterungsbedingungen etwas entgegen zu setzen zu haben, aber der Holzstuhl verliert hierdurch nicht seinen gefaserten Holz-Look. Die Oberfläche der einzelnen Planken ist mit eingebrandten Marken und Symbolen versehen.

Adirondack Holzstuhl Comfort - old style

Abmessungen des Artikels:

Der Stuhl wird zerlegt angeliefert. Nach dem Erhalt durch den Dienstleister müssen Sie die Sitzfläche und die Rückenlehne noch entsprechend montieren, um in den Genuss der Sitzgelegenheit zu kommen. Hierbei hilft die bebilderte Montageanleitung sowie die mitgelieferten Schrauben und Muttern aus rostfreiem Stahl.

Höhe des Adirondack Holzstuhls: 95 Centimeter
Breite der Sitzfläche zzgl Armlehnen: 84 Centimeter
Tiefe des Stuhls inkl der Rückenlehne: 98 Centimeter

Gesamtgewicht: 18 Kilogramm

Dieses Produkt bei Amazon kaufen *

Hier geht es zum passenden Fusstritt