Adirondack Stuhl Comfort de luxe grau

Adirondack Stuhl Comfort de luxe grau

Der Adirondack Stuhl Comfort de luxe grau als edle Alternative zum Holz-Look

Neben den vielen naturbelassenen Varianten des Adirondack Stuhls bietet Dream-Chairs auch das Comfort-Modell de luxe in der Farbgebung grau an. Wieder einmal besticht der Gartenstuhl aus Holz durch eine hervorragende Verarbeitung und eine einwandfreie Lackierung, die den Witterungsbedingungen trotzt.

Adirondack Stuhl Comfort de luxe grau

Verarbeitung und Einsatzgebiet für den Adirondack Stuhl Comfort de luxe in grau

Mit Hilfe einer besonderen Fertigungstechnik ist es auch ob der Lackierung bei diesem Adirondack Gartenstuhl gelungen die Verschraubungen „unsichtbar“ zu machen. Gefertigt wurde der Stuhl aus Eschenholz und wird demontiert angeliefert. Nach dem Erhalt des 20-Kilo-Pakets müssen Sie die finale Montage noch vornehmen, wobei bereits einiges vormontiert ist. Der Stuhl ist dank der fein geschliffenen Oberfläche und der Grundierung gegen Schimmel- oder Pilzbefall auch optimale im Gastrobereich einsetzbar. Seine enorme Widerstandskraft als robuster Stuhl und zusätzlich die strapazierfähige Lackierung machen den Gartenstuhl aus Holz zu einem hervorrangenden Kanidaten für den Outdoor-Bereich.

Adirondack Stuhl Comfort de luxe grau

Daten & Fakten & Merkmale für den Gartenstuhl

Der Adirondack Stuhl Comfort de luxe in grau besticht neben seiner gewohnte Robustheit zugleich durch die überaus strapazierfähige Lackierung. Diese erlaubt es dem Nutzer des Stuhls diesen auch wie alle anderen Modelle im Garten zu platzieren und braucht keinerlei Angst um die Witterungseinflüsse auf den Stuhl zu haben.

Der Stuhl hat aufgebaut ein Tiefe von 98 Centimetern und eine Breite von 84 cm. Die rückwärtige Lehne hört bei einer Höhe von 95 cm und ist klassisch für den Adirondack-Style. Der Stuhl wird in einem Paket geliefert, was rund 20 Kilogramm wiegt. Die Teile sind dabei teilweise schon vormontiert. Die Sitzefläche und die Lehne müssen nur noch mit den anderen Komponenten zusammen gebaut und aufgestellt werden. Eine bebilderte Montageanleitung liegt der Sendung natürlich bei. Alle verwendeten, nicht sichtbaren Schrauben bei dem Stuhl sind aus rostfreiem Stahl und mit selbstsichernden Muttern versehen.

Dieses Produkt bei amazon kaufen*