Adirondack Schaukelstuhl

Adirondack Schaukelstuhl

Adirondack Schaukelstuhl

Der Adirondack Schaukelstuhl wurde im klassischen Style aus hochwertigem Material hergestellt. Der Holz Schaukelstuhl lädt dazu ein mal richtig die Seele baumeln zu lassen. Die ersten Schaukelstühle wurden um 1787 datiert. Es wird sogar behauptet das kein geringerer als Benjamin Franklin als Erfinder dieser Art von Stühlen gilt. Seit dem dauert die Beliebtheit des Schaukelstuhls ununterbrochen an. Im berühmten „Oval Office“ dem Büro des Präsidenten der USA zog der Schaukelstuhl im Jahre 1961 ein. Im Süden der USA ist es quasi ein MUSS einen Schaukelstuhl auf seiner Veranda zu haben.

Adirondack Schaukelstuhl

Relaxen und Beruhigen

Die Vorteile des Adirondack Schaukelstuhl bieten dem Benutzer ein erhabenes Wohltuendes Sitzgefühl. Man kennt diese Beruhigenden Schaukelbewegungen noch aus Kindertagen. Es ist einfach Herrlich an der Frischen Luft nach einem Stressigen Tag einfach mal ganz gemütlich die Seele Baumeln zu lassen.

Adirondack Schaukelstuhl

Fichten Holz

Der Hersteller Dream-Chairs hat auch hier einen aus Heimischen Fichten Holz  hergestellten  Adirondack Schaukelstuhl  im Angebot.  Der Gartenstuhl ist naturbelassen und Sie können Ihn nach freien Wünschen Farbig gestalten oder einfach die Natur eine Patina entwickeln lassen. Mit einer Brettstärke von 23 mm ist der Gartenstuhl sehr stabil und robust und bietet so lange Freude am lässigen und coolen Relaxen im Heimischen Garten. Ein Stückchen Südstaaten Feeling bei Ihnen zu Hause.

Adirondack Schaukelstuhl

Beschreibung des Produktes:

 

Der Adirondack Schaukelstuhl hat komplett zusammen gebaut die Abmessungen von 92 cm in der Tiefe, 82 cm in der Breite und stolze 100 cm in der Höhe. Die Mitgelieferten Rostfreien Schrauben sind schnell in den Teilzerlegt gelieferten Gartenstuhl geschraubt. die Rückenlehne und Sitzfläche sind bereits Vormontiert.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*