Adirondack Gartenstuhl Comfort de luxe

Adirondack Gartenstuhl Comfort de luxe in weiß

Ein Meisterstück – Adirondack Gartenstuhl Comfort de luxe in edlem weiß

Edel und schlicht bezeichnet diese Version des Adirondack Gartenstuhl des Herstellers Dream-Chairs wohl am besten. Vorwiegend im Gastro- und Hoteleinsatz besticht der Adirondack Gartenstuhl Comfort de luxe durch seine Stärken.

Adirondack Gartenstuhl Comfort de luxe

Hart im nehmen

Nicht umsonst wird Eschenholz seid sehr langer Zeit für besonders strapazierte und lange Einsätze im gewerblichen Bereich eingesetzt. Die feingeschliffene Oberfläche des Adirondack wurde mit einer Grundierung behandelt und bietet so optimalen Schutz gegen Insekten, Pilze und Schimmel. Zusätzlich wurde darauf 2 fach maschinell Johnstone Holzlack in RAL 9010 aufgebracht.

Adirondack Gartenstuhl Comfort de luxe

Clean und Simple

Durch die vom Hersteller ausserordentliche Fertigungsweise konnte eine cleane Optik erreicht werden. Dadurch sind keine Schraubverbindungen auf der Sitzfläche wie als auch an der Rückenlehne zu erkennen.

Adirondack Gartenstuhl Comfort de luxe

Daten und Fakten

Durch die beiliegende bebilderte Aufbauanleitung gestaltet sich die Montage einfach und schnell.

T × B × H

98 cm × 84 cm ×  95 cm

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*

Hier gehts zum Footrest