Adirondack Fusstritt Relax

Adirondack Fusstritt Relax

Der Adirondack Fusstritt Relax – eine großartige Ergänzung zum Gartenstuhl

Der sehr einfach gehaltene Adirondack Fusstritt Relax ist vor allem für den gleichnamigen Gartenstuhl geeignet. Er ist im gleichen Stil gehalten wie der Gartenstuhl und passt sich somit als perfekte Ergänzung an.

Der Fusstritt selbst ist aus hochwertiger Esche hergestellt und nimmt die herausragenden Eigenschaften des Holzes mit. Das extrem feste Holz zeichnet sich durch eine hohe Widerstandskraft aus. Der Adirondack Fusstritt Relax ist mit einem Holzschutz grundiert, der gegen Schimmel, Pilze und Insekten wirkt. Zusätzlich ist er zweifach mit farblosem Holzöl lasiert worden.

Adirondack Fusstritt Relax

Verwendung und Abmessungen

Die Abmessungen des Adirondack Fusstritt Relax entsprechen der Sitzgrundfläche des Adirondack Stuhl Relax: 50 cm in der Breite, 51 cm in der Teife und rund 28 cm in der Höhe. Die circa 8 Kilogramm Artikelgewicht sollten für niemanden ein größeres Hindernis darstellen und sind gut im Garten zu bewegen.

Die Höhe ist selbstverständlich so konzipiert, dass es einen fließenden Übergang zu der Sitzhöhe des Adirondack Gartenstuhl im Relax-Stil gibt. Aufgrund der Konstellation und des Design wird die Fussablage teilweise montiert verschickt. Nach Erhalt müssen die Teile noch passend befestigt werden, damit der Fusstritt eingesetzt werden kann.

Bestellen Sie diesen Artikel bei amazon*

 

Den dazugehörigen Adirondack Gartenstuhl finden Sie hier*